Rechtsklicksperre..

Sonntag, 21. August 2011

Extensions..

Heey :)

Alsoo ich hab mir Extensions im Müller gekauft vor ein paar Monaten weil der Friseur meine Haare so kurz geschnitten hat, das ich angefangen hab zu heulen :D und dann hab ich sie mir gekauft. Sie kosten 30 Euro und ein Pack enthält 2 3er Clips und 1 2er Clip.
Ich bin mit ihnen eigtl. relativ zufrieden :) 
Mein Problem war, dass sie nach "kleinen Unfällen" wie z.B Ich war mich Sonnen im Freibad und wollte nicht baden gehn, deswegen hatte ich auch Extensions drin, suuuperklasse ein Kumpel hat mich dann ins Wasser geworfen weil ers nichtwusste -.- oder was mir auch schon oft passiert ist, dass ich Extensions drin hatte und meine Haare sich wegen der Luftfeuchtigkeit wieder gewellt haben (Ich hab in echt Wellen/Locken irgendwas.. echt schlimm! ) und ich sie dann glätten wollte und dann hab ich ausversehn meine Extensions ins Glätteisen bekommen. Da sie nicht Echthaar sind, sind sie natürlich verbrannt bzw. ver mhm wie heißt das also sie haben sich aufjedenfall so ganz gewellt und sind ganzschön trocken geworden. 
Eindeutig nicht schön!

Aufjedenfall hab ich mir jetzt eine Trockensprühspülung( thihi gibts das Wort überhaupt? :D) gekauft und dadurch sind sie viiiieeeel weicher geworden und wieder schön :) 
Ich benutze das jetzt auch schon für meine Haare & mir gefällts voll:)

Zur Trockensprühspülung (:'D):
- kostet 13 Euro
- aus einem Friseurladen, der Artikel führt, die auch ein Friseur benutzt
- Es ist von Schwarzkopf, BONACURE hairtherapy Amino Cell Rebuild, Moisture Kick, Spray Conditioner

Ich kanns euch nur empfehlen:)

Küsschen <33


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen