Rechtsklicksperre..

Sonntag, 10. Juni 2012

'Cause leopards can't be tamed..

Hallo meine Lieben :)
wisst ihr was gestern passiert ist?!
ich war beim Public Viewing und Robin war da auch da.
Zuerst sagt der zu anderen ich wär eine kleine Hure. Und ich steh daneben.
Dann seh ich ihn mit so ner N. rumknutschen. In mir ist in diesem Moment was gestorben.
Ich weiß auch nicht, ich liebe ihn schon noch, also wenn ich ihm begegne merke ich wie die Gefühle von früher wieder hoch kommen aber, also bisher hab ich mir immer eingeredet, dass er anders ist weil ich nie wirklich beweise dafür hatte, und meine Gefühle waren stärker als die Vernuft.. und ja
Ich konnt mich nicht beherrschen, ging zu den Turteltäubchen hin und leerte ihm mein Radler ins Gesicht.
Ich fass es immernoch nicht.. Er sagt noch vorgestern Nacht ich würde ihm fehlen. Ha ha dass ich nicht lache.
Jetzt wollen seine Bitches, A. und N. Rache an mir glaube ich.
Kurz zum Verständnis, A. gilt als Schlampe bei uns, sogar viel mehr als ich. Und bei ihr war Robin beim Dvd abend, ohne mir davon was zu erzählen. Das ist doch super fürs vertrauen gell :)
Aufjedenfall komm ich mir jetzt einfach nur bescheuert vor, und ich werde ihm nie wieder hinterher rennen.
Irgendwann wird er schon merken, dass ihm seine Sluts nicht das bieten können,was ich ihm bieten konnte
Aber naja, das Leben geht weiter..
Ohman ich komm mir vor wie in ner Realityshow..
Ich bring einfach alles durcheinander, wegen mir streiten sich Freunde weil sie meinen sie müssen sich auf irgendwelche Seiten stellen..
Xenia aka der Wirbelwind :D hammer..

AAAAAAAAAAAAAAABEEEEEEEEEER :))))
Deutschland hat gewonnen!!! :)

hammer :))



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen