Rechtsklicksperre..

Mittwoch, 2. November 2011

Tattoos

Was mich zurzeit beschäftigt sind Tattoos ;)
Mein Schätzelein hat den Wunsch seine ganzen Arme zu tattowieren, nicht nur schwarzweiß aufjedenfall was mit Farbe.. & ich weiß nicht bisher kann ich mich damit noch nicht so ganz anfreunden. Ich kenne niemanden der bunte Arme hat - alles irgendwie völlig fremd für mich.
Jetzt macht er mir zuliebe erstmal eins auf den inneren Unterarm.
Luzifer will der sich da in Schwarz tattoowieren lassen mit roten Akzenten ohne den Hintergund:
Findet ihr das gut? Er meint dass es mir bestimmt gefallen wird und ich hoff dass es mir gefallen wird. Aber wenigstens akzeptier ich dass er sich das stechen lassen will. Er hat sich das ja lange überlegt, das kostet ja nicht grad wenig und bleibt ein lebenlang. Ich hoff er macht keinen Fehler.
Das mit seinen beiden Armen mhmh :D ich hab mich da mal erkundigt, so schlimm sieht es nichtmal aus aber es ist halte echt was besonderes und er muss sich das echt nochmal gut überlegen, er hat mir versprochen er wird 1 Jahr damit warten noch. Das find ich gut :)
Schaut mal:

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie er sich das vorstellt.. mhmm..

Haben Freunde von euch auch Tattoos oder kennt ihr Bilder, wo Männer die Arme tattowiert haben. Wenn ja postet sie mir mal bitte :) Dankeschöön :**

Und jetzt zu meinen Tattoo wünschen :DD

Ich bin zwar erst 15 und hab ja auch noch ca 2 einhalb Jahre mir das gut zu überlegen. Aber ich hab schon seit etwa 2 Jahren genau diese Tattoovorstellung.
Alsoo ich möchte auf die rechte Seite des rechten Zeigefingers einen
Notenschlüssel.
Dann Ein "Infinity&Beyond"zeichen aufs innere Handgelenk:



Zuerst wollte ich Sterne hinter mein Ohr aber irgendwie war das nur so ein Tick
weil ich finde dass es gut aussieht, mit dem bring ich nichts in Verbindung. Und grade das ist mir bei Tattoos wichtig.

Deshlab gefallen mir die hier, die für Freiheit und "einfach mal sich fallen lassen" stehen, hinters Ohr:



Was mir im Moment auch gefallen würde wären:




Weil das für alles steht was man sich denkt, sagen will, oder sagen sollte.





"Never look back" kann sich ja jeder denken. Die Vergangenheit zählt nicht, die Zunkunft auch nicht. Auf die Gegenwart sollten wir einfach unsern Fokus legen !



Und die Federn stehn für meine Verspieltheit und auch manchmal leider für mein ähm wie nennt man das. Wenn die Feder von dem Wind gelenkt wird. Also das manche Personen schone einen sehr großen Einfluss auf mich haben.
Sie stehn aber auch für Weiblichkeit, Sinnlichkeit & Leichtigkeit. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen