Rechtsklicksperre..

Donnerstag, 8. März 2012

Can women have sex like men?

Wisst ihr wenn ich sage ich willn aufgeschlosseneren Blickwinkel, ist das keine offene Einladung an die Männerwelt mir ihr ganzes Sexualleben zu erzählen. Frauen können nicht so Sex haben wie Männer, denk ich.



Die Geschichten beginnen doch immer alle gleich. "Ich hab ne Schnitte getroffen und stell dir mal vor, sie will Sex ohne Verpflichtungen. Das Sex einfach nur was körperliches ist wie ähm Tennis spielen zb. Alles cool." Und sie enden alle ähnlich. "Sie wollte mehr von mir, ich kann ihr aber nicht mehr geben." Ja wie als ob man das nicht kommen sah.. Frauen entwickeln Gefühle.



Es ist wie Schokolade, wir tun es- wir essen sie, obwohl wir die Folgen davon kennen. Wir können uns selbst nicht helfen. Wir wissen, dass wenn wir uns auf solche "Fickbeziehungen" einlassen, wir Gefühle entwickeln könnten. Wir machen die ganze Geschichte solange mit, bis wir irgendwann wieder allein sind und eine riesige Wand um uns rum aufbauen, wir erfinden dämliche Sachen um ihn weniger attraktiv zu machen. Wir stützen uns auf belangloses Zeug um das alles lässig betrachten zu können.

Frauen können nach außen ganz lässig mit dem ganzen Thema umgehn.. Was ihr Männer nicht wisst ist, dass eine Frau denkt, sie wär die Einzige für ihn weil sie etwas Besonderes ist. Klar ist sie besonders, so besonders wie ein grünes M&M in der Tüte. Einfach eine Süßigkeit und er wird sicherlich auch alle andren aus der Tüte vernaschen ;) Wir würden alle gerne glauben, wir wären die Eine für Ihn und das ihm alles etwas bedeutet hat, dass wir ihm etwas bedeutet haben..



Meine Meinung ist, dass das alles nur Fassade ist und dass Frauen dort nur ihre Gefühle unterdrücken.
Das Gefühl muss nicht Liebe zu dem Gegenüber sein, es kann auch Sehnsucht nach Zweisamkeit, Zärtlichkeit oder Selbstwertgefühl sein..
Frauen begraben sich hinter ihrem Äußeren.



Männer sind in der Lage, Sex und Liebe zu trennen. Und man fragt sich dann natürlich wieso das dort so gut klappt wenn sie nicht einmal beim Wäsche waschen weiß von farbig unterscheiden können.
Sehr komisch wie wir uns hinter einer Wand vergraben und analysieren während sie einfach nur Sport im Fernsehn anschaun..
Die Ironie des Ganzen hier ist, dass wir Frauen auch die Fernbedienung haben. ;) :)





Was denkt ihr?
Knutscher :*

9 Kommentare:

  1. voll deiner Meinung!!!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast so recht süsse :*

    AntwortenLöschen
  3. Mädels die Sex wie Männer haben sind Nutten ! (;

    AntwortenLöschen
  4. Allgemein Menschen, egal ob Mann oder Frau, die sich so benehmen sind Schlampen.

    AntwortenLöschen
  5. Das stimmt schon, nur bei Männer gilt es desöfteren als "cool" wenn sie tausende Frauen gevögelt haben..

    AntwortenLöschen
  6. Aber es kommt doch auch darauf an wie man das sieht oder? Ich meine man kann ja nicht allgemein über alle Frauen und Männer sprechen. Es stimmts zwar das das meistens so ist, aber letztendlic hkommt es doch auf den Menschen an wie er/sie das sehen. Da hast du dir aber ein kompliziertes Thema ausgesucht meine Liebe :D

    AntwortenLöschen
  7. komplizierte themen sind interessant :)
    klar kommt es auf die Person an, ich würde tzt dabei bleiben dass wenn mans verallgemeinert, dass es zu diesem inhalt kommt. Ausnahmen bestätigen die Regel:)

    AntwortenLöschen
  8. Ja schon da hast du recht :) ich glaub warum das bei Männern "cool" ist liegt daran das Frauen ja leider erst im laufe der Zeit ihre rechte bekommen haben. Das ist wohl noch das denken von früher was einige wohl immer noch nicht verstanden haben. Und zu deiner eigentlichen frage ja können sie schon nur meistens bekommen sie dann einen gewissen Ruf genau wie früher :)

    AntwortenLöschen
  9. Deine zusammenhänge mit Rechte und Schlampenrufe versteh ich nicht..

    AntwortenLöschen