Rechtsklicksperre..

Sonntag, 14. August 2011

I love photos, because the best thing about it is that it never chages even when the person in it does.



 Da waren wir grade 2 Wochen erst zusammen
und schon kam das erste krasse Drama dann.
-.-

 Das hat er gemacht :) sehr süß.

 Er macht Parcour und hat deswegen einen geilen Körper 
-.-

Das hab ich für ihn gemacht :)
Schon über kleine Sachen freut man sich..
 So süß :) 
Er hasst das Bild aber ich finds so süß,
obwohl er auf anderen Bildern besser aussieht :)

 Er und mein bester Freund.
Früher war das mal sein "brow".. ohje..

 Seht ihr das R bei meiner Hand? :)

 Das hab ich ihm mal unfreiwillig drauf geschrieben,
er wollte das unbedingt.
hihi das war edding und das bleib noch ne woche dran. :pp

Er ist Kolumbiander und ich lern Spanisch in der Schule,
deshalb Te amo :)
jaja mit Traumpaar, so dachte ich mal . :S

Ich vermisse ihn so sehr :( <33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen