Rechtsklicksperre..

Sonntag, 28. August 2011

Jungs

Also jetzt mal ganz ehrlich, ich bins leid.
Ich bins leid, eure verlogenen Sprüche zu hören.
Mich kotzt das echt an.
Jeder sagt, er wäre der eine für mich, der der anders als alle andren ist, der mich wirklich lieben würde, weil er mich so wunderschön und einfach hammer findet blablabla..
Was soll das scheiß gelaber?!?!
Ich würde einfach mal die Wahrheit wissen wollen!
Wenn ihr nur bumsen wollt, sagts doch einfach, dann weiß man worauf man sich einlässt.
Und ganz ehrlich ihr seid selbst schuld wenn die Mädels sich nicht auf euer "Angebot" einlassen.
Aber das nur weil sie wissen dass ihr alles rumlabert und wir am Ende als Schlampen da stehen.
Und wenn ihr echt auf ne Beziehung aus seid, dann zeigt es uns verdammte scheiße.
Ist es so schwer mal nicht die typischen Sätze zu sagen, sondern einfach auf uns eingehn.
Macht das was uns gefällt, und lasst das was uns missfällt.
Versucht uns zu beeindrucken.
Glaubt mit es lohnt sich.
Wenn ich mich auf ne Beziehung einlass, dann schenk ich diesem Jungen die Welt.
Ich tu alles dafür, dass er glücklich ist, auch wenn das mich eventuell unglücklich macht.
Ich liebe ihn von ganzem Herzen, das solltet ihr auch tun ;)

Küsschen <33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen