Rechtsklicksperre..

Mittwoch, 24. August 2011

Uhlala *_*

Ich glaub ich träume :D
Gestern hatte ein Kumpel von mir Geburtstag, den ich übrigens grade mal 2 Wochen kenn, aber wir waren halt jetzt fast jeden Tag zsm draußen..
Dann war ich mit ihm beim Baden weil es ja so heiß ist..
&& ich hatte noch nicht einmal ein Geschenk, weil ich ja noch nicht so genau weiß was ihm gefällt und soo..
&& was macht der:D
DER SCHENKT MIR (!) AN SEINEM(!) GEBURTSTAG EINE  G U C C I  SONNENBRILLE!
Die Brille kostet ja nur fast 300 Euro aber sonst :D
ich wollte das nicht annehmen weil ich mein, Hallo?! teuer und so :D
aber dann stand er neben dem Mülleimer und meinte entweder ich nehm sie oder er wirft sie weg..
&& dass er sie wegwirft wollte ich ja auch nicht.
0h meeein gooott ich hab ne gucci sonnenbrille :D
wuhuuu <33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen