Rechtsklicksperre..

Mittwoch, 24. August 2011

Unterschiede und Gegenteile -.-'

Wenn ich es mit einem Junge zusammen bin, dann meine ich alles komplett ernst! Alles was ich sage, alles was ich mache, mache ich nur aus Liebe zu ihm.
Aber wenn ich ein Freund hab, und es mit ihm ernst mein, verarscht oder betrügt er mich.

Jetzt will ich keine Beziehung, bin zwar nicht glücklich single, aber noch nicht so wirklich bereit wieder verletzt zu werden ( Ja ich weiß, facebook sprüche :D (Gehe erst wieder eine Beziehung ein, wenn du soviel Stärke hast dass du die Schmerzen nach oder in der Beziehung ertragen kannst) ;)).
Und was ist jetzt?
Ich lern Typen kennen, oder auch Freunde von mir oder Freunde von früher, && sie verlieben sich in mich. Obwohl das ja überhaupt nicht meine Absichten sind.


Ist doch scheiße oder?-.-' 
Vorallem bricht es mir das Herz wenn ich ein Kumpel von mir wegen mir weinen seh -.-''


Jetzt noch ein Spruch:
Die Liebe bringt bei Menschen die gegensätzlichen Eigenschaften hervor:
Die Schwachen werden hart
und die Harten werden weich.. ;)

Küsschen <33
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen