Rechtsklicksperre..

Dienstag, 27. September 2011

Emotionalchaos

Jaja, jetzt wirst du eh nicht mehr mein Blog lesen, wenn man mir nichtmal mehr antwortet..
Ich vermisse dich :/
Egal, Freundschaft - Ende. Hast du selbst gesagt..
Ich liebeeee die Smsen, alles außer den Schluss.. aber tzt..

&& dann postet der Spacko der Stein ich glaub mich hackts.
Hatte mal wieder Tränen in den augen wuhuuu <33 -.-
Ich vermisse ihn :/

Ich weiß nicht was ich will, ich will ihn aber ich darf ihn einfach nicht mehr wollen. Es ist zuviel. Echt zuviel Zeit vergangen und Zeug passiert.
Ich vermisse ihn :/

Ich kann einfach nicht mehr, irgendwas muss sich doch ändern. 
Krass wie jetzt einfach in meinem Freundeskreis soviele ihr Einjähriges haben.
Und was seh ich wenn ich zurück schau :D Unglückliche Beziehungen, nicht nur eine.
Jaaih.
Ich vermisse ihn :/ 


Voll das sinnlose Gerede war das grade .. blablabla..

Knutschers :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen