Rechtsklicksperre..

Dienstag, 20. September 2011

Gedankenkuddelmuddel..

Achman.. ich weiß garnicht mehr wo mir mein Kopf steht..
Bis zu Sylvester muss ich 30 Sozialstunden machen..
Ich sollt aufhörn zu rauchen..
Meine Fam geht mal wieder ab wie immer-.-' aber das is ja nichts neues..
Und dann sind da schon wieder diese Jungengeschichte..
Die kann ich leider nicht erzähln :D
Ich weiß nichtmal mehr ob ich eine Beziehung will,
weil ich kann ehrlich nicht noch so ne Enttäuschung gebrauchen..

Mein Motto:
    L eider
      I immer 
E ine
   B ittere
              E nttäuschung

0hman.. gestern hatte eine Freundin ihr 1 Jähriges mit ihrem Freund.
Gesucht & Gefunden sag ich da nur.. -.-! aber naja :) Ich gönns denen schon. :)

Ich erfriere grade,, ich zitter voll thihi x)
Achman der "Sommer" is schon wieder vorbei..

Ich hör zur Zeit wieder öfters Lieder von H1..
Kennt ihr ihn?
Wenn nicht, hier mal nen kleinen Vorgeschmack :)
Schaut aufjedenfall bei Youtube nach ihm ;)




Ich liebe diesen Satz: "Sie ist so wunderschön wie diese Melodie, nein noch schöner."
Einfach nur süß :)

Küsschen <33

2 Kommentare:

  1. also xenia erstmal ein coolen blog hast du hier :)aber jetzt wollt ich mal sagen das du doch nicht an einer beziehung oder liebe zweifelln sollst nur wegen einer oder auch ein paar enttäuschungen ich hat auch schon so paar enttäuschungen mit typen -.- aber wegen sowas dran zu zweifel bringt es doch nicht weil du kennst doch sicherlich das gefühl wenn 2 sich lieben das ist einfach nur wundervoll :) der richtige wird dir auch noch begegnen auch wenn der es schwer sein wird ihn von der bestimmten sorte mann zu unterscheiden küsschen :*

    AntwortenLöschen
  2. Wie lieb von dir, dankeschön :)
    Auch wenn ich grad nichtweiß mit wem ich rede :p
    Ja also ich bin schon immernoch offen für eine Beziehung und ich bin immernoch die kleine Romantikerin, die an die große Liebe glaubt :p aber ich geh einfach mit der Einstellung in eine Beziehung, das sie früher oder später sowieso endet.. & ich deswegen keine Erwartungen an den Jungen hab, Somit kann ich nur überraschtwerden :)

    AntwortenLöschen