Rechtsklicksperre..

Donnerstag, 1. September 2011

Unberechenbar.. :/

Heute musste ich Austragen.. 
Das heißt um 8 Uhr aufstehn ( und das in den Ferien!-.-) dann diese dummen Blättchen einlegen,
und es ist ja nicht nur so dass es nur paar Prospekte sind ich hatte 9 stück die ich reinlegen musste -.-,
und dann Austragen.
Ich sags euch es war Horror! Diese behinderten Briefkästen waren viiiel zu eng für die dicken Zeitungen.
Stellt euch das vor,es  is wie wenn man Sex hat und der Penis vieel zu groß für ne enge Vagina is.
Das geht einfach nicht :D und man tut sich weh :D


Knutscheers :*

1 Kommentar:

  1. Aso oh ich hab nicht fertig geschrieben :D
    Und dann war ich in der Stadt mit nem Kumpel schön essen :) und da scheint dann wieder die Sonne:D
    So ein unberechenbares Wetter :/

    AntwortenLöschen