Rechtsklicksperre..

Dienstag, 25. Oktober 2011

Frag die Gurus ;) | Missin you

Ihr kennt sicher die Beauty und Fashion- Youtuber und Blogger oder :)?
Also ich bin eine, die das abonniert hat und auch regelmäßig alles durchstöbert ;)
Ihr kennt doch dann sicher auch Ebru oder Vorstadtcinderella oder Beautypeachi und wie sie alle noch heißen ;)
Uund ich hab jetzt eine Seite bzw. ein Blog gefunden, die/den ich persönlich jetzt schon stundenlang verfolgt habe.
Also da schreiben so Leute wie Ebru ihre Eindrücke, Tipps und Tricks rein.
Einfach mal durchstöbern;) Lohnt sich als Frau aufjedenfall :)!

Bambabaaa.
Ich vermiss meinen Freund, aber das is ja nichts neues. Eine Sekunde ohne ihn und schon geht meine Laune runter; nur eine kleine Andeutung von ihm( bzw das was ich als Andeutung seh) auf irgendetwas was ihn stört und ich bin sofort schlecht drauf. :/ Echt blöd.
Aber ich bin zurzeit eh nicht mit beiden Beinen im Leben, ich häng so irgendwie in den Seilen. Mal hier, mal deine. Launischer als ich zurzeit geht eigtl. echt nicht.
Naja, in den Ferien nehm ich mir mal wieder so richtig Zeit für mich, um mich wieder aufzubauen, neue Ziele zu setzen und irgendwas zu Verändern :)
Ich liebe so Tage.
Man fühlt sich so frisch, so rein. Irgendwie neu geboren :)
Ich liebe dieses Gefühl.

Küsschen :*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen