Rechtsklicksperre..

Sonntag, 23. Oktober 2011

Lalala



Alsoo, jetzt mal wieder ein bisschen was aus meinem Leben :)
Vor ner Woche etwa dachte ich dass ich ein echt geiles Leben hab.
Einen tollen Jungen an meiner Seite, gute Freunde zu denen ich kommen kann auch wenns mir schlecht geht, eine tolle Schwester bzw. eine gute Familie:)
Thaha war wohl niks :D
Ja0k mit meinem Freund bin ich echt glücklich :)
& Marielle, Manu und Pirmin sind echt die besten :)
Die sind einfach immer für mich da wenn ich sie brauch & das bin ich auch für sie!


Meine Schwester .. mhm .. ich liebe sie. Nur was sie grade für lächerliche Scheiße abzieht geht garnicht. Sie schleimt bei meinen Freunden rum, die ja nuur 4-5 jahre jünger sind als sie. Setzt meinen besten Freund, Pirmin, drauf an mich und mein Freund, Robin, auseinander zu bringen. Ähm hallo gehts noch? Und dann kriegt sie nichtmal ihr Leben auf die Reihe. Echt bitter sowas.
Und der härteste Satz von meiner Mum war gestern:" Du bist das Schlimmste, was mir je in meinemLeben passiert ist"! Schon gut. Wenn man sowas von seiner eigenen Mutter hört, das zerfetzt einen von innen.


Ohman, ihr kennt doch alle sicher die arschteuren geilen Cams. 0.o Ich find die einfach so geil he *_*
Ich auch will..


Spiegelreflexkamera *_*

Küsse :**




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen