Rechtsklicksperre..

Montag, 28. November 2011

Augenbrauen

Damdamdaaaam, also was mich viele gefragt haben, war ob und wie ich meine Augenbrauen so hinbekomm.
Vorne weg, ich bin keine Expertin darin glaubt mir :D ich stell mich echt manchmal extrem dumm an und es wird asymmetrisch. Also üben üben üben..
Aber mit der richtigen Technik klappts:
Kürzen und Formen:
Am besten um die erste Form zu bekommen, geht ihr zu einem Friseur oder so und lässt sie euch zupfen, das kostet vielleicht 5 Euro wenns teuer ist. Dann habt ihr eine Anfangsform die ihr nur in der Form halten müsst.
Am besten ihr holt euch eine  Augenbrauenbürste die soooo: aussieht
(Das Bild ist übrigens von Lu's Make-up Lexikon)
Mit ihr "bürstet" ihr eure Augenbrauen in Form, bzw. zum Kürzen nach oben und anschließend nach unten und schneidet mit einer Augenbrauenschere die "zu langen" Härchen (Ich hasse übrigens so Wörter mit doppel , ich weiß immer nie wie die Verniedlichungen geschrieben werden zb Paar wird zu Pärchen und nicht zu Päärchen oder Päarchen :D) ab.
Die ABS sieht übrigens so aus:
Wenn ihr sie gekürzt habt natürlich wieder normal hinbürsten :)

Und zum allgemeinen Zupfen:
Wer damit Probleme oder Schmerzen hat, legt entweder einen warmen Waschlappen davor auf die Brauen oder kühlt mit Eiswürfel oder machts nach dem Duschen, damit die Poren geöffnet sind und es nicht mehr weh tut. Zum Zupfen nehmt ihr ganz einfach eine Pinzette.

Und jetzt Achtung Mädels, versucht euch bitte nie nie nie Niemaals selbst aus,mit Formen oder Augenbrauen färben oder sonst was wenn ihrs davor noch nicht gemachthabt, holt euch bitte bitte Hilfe ja :)!
Und noch was, auch wenn euch das Zupfen zu lästig ist, macht es nie nie nie niemaals mit einem Rasierer.! 
Ichhab mit 10 auch gedacht das geht ja viel schneller :D und Zack war die halbe Augenbraue weg, bei mir ist es noch einigermaßen gut nach gewachsen, aber bei einer Freundin zb wachsen dort  keine Härchen mehr. 
Das sieht echt nicht gut aus.. Also Aufpassen..:)

Viel Glück, Eure Xenia :***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen