Rechtsklicksperre..

Sonntag, 18. Dezember 2011

Last minute Presents

Hallo ihr Süßen :)
jaa ihr müsst mich nicht so unter Druck setzen, ich hab das Posten nicht vergessen. :D
Als Allererstes, jetzt mal im ernst, schreibt mir nicht eure Antwort zur Umfrage sondern klickt da drauf :D!
Zweitens, öhm das Kommentarfenster wurde oft angefragt und jetzt kommentiert fast keiner? Ich glaub ich blende es ab 2012 dann aus. Also entweder Nutzen oder Aufhören sich zu Beschweren! :)
Sooo und jetzt die Tipps, ja ich weiß in einer Woche ist weihnachten und ich bin da auch schon ganz ganz ganz spät dran, aber jetzt sind es halt ultra last minute tipps :)

Alsoo, als allererstes wärs jamal vielviel besser wenn ihr euch was selber ausdenkt, steckt viel Liebe rein, dann kommts gut an :) Oft macht man es sich schwerer als mans es haben muss! Versucht mal ganz aufmerksam hinzuhören. Auffällig oft kann man in dieser Zeit nämlich Sätze wie "Oh, wie schöööön...", "Guck mal! Voll toll..." oder "Das hätte ich sooo gerne..." hören ;) Und dann einfach nur merken und besorgen!:) 

Aber falls euch echt nichts einfällt, hier ein paar Anregungen:

1. Mondgrundstück :D
 Darauf hat mich mein Freund gebracht, der mir ja eine Sternschnuppe geschenkt hat und er meinte man könnte das auch kaufn. Ich hab mich echt gefragt wer das bitte macht. Aber es gibt echt Leute die das machen, manche denken zukunftsorientiert, irgendwann kann man den Mond bereisen andererseits geht ja vielleicht die Welt am 21.12.2012 unter.. Also wer weiß :)
Die nötigen Informationen findet ihr hier

2. Boystoys
Also für Bruder, Vater oder Besten Freund, schenkt ich meistens was Elektronisches :D
Es muss garnicht teuer sein, es kann ein USB Becherwärmer oder sonst was sinnloses sein, solangs ein USB Anschluss hat ist Mann glücklich :D:D
Oder einfach was praktisches und irgendwie doch sinnloses :D
Wie hier ein Iphone Flaschenöffner :D

3. Schokoladeee :)
Wenn ihr einer Frau eine kleine Freude machen wollt, kauft Le Whif :)!
Das ist vorallem jetzt ganz ganz praktisch, weils ein Schokoladeninhalator ist der superlecker schmeckt und einfach keine Kalorien hat :)! Perfekt für die Schlemmerzeit, um da wenigstens ein bisschen zu sparen :)

4. Für die Mamaa :)
Aboos sind jetzt im Moment echt im Trend, ich kenn viele die ihrer Mama ein Blumen Abo oder Pralinen Abo oder sonstiges schenken :) Welche Frau freut sich darüber nicht, 3 Monate lang zb frische Blumen und Schokolade zu bekommen :)
Perfekt für den Papa, ein BierAbo :D
Hier zb findet ihr Abos.

5. Freude in Mamas Augen
erbringt ihr mit einem gemeinsamen Tag. Plant einfach was zusammen, und bastel einen Gutschein :)
zb ins kino oder zum essen oder so :)
Zeit ist das wertvollste was man verschenken kann :)

6. Bruderherz
Wer seinem Bruder ne kleine Freude machen will, ne Cap tuts immer :)

Ist der nicht süüüß :*))?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen