Rechtsklicksperre..

Montag, 12. Dezember 2011

Winterzauber & Saminatoor :)

Halloo ihr Süßiis :)
jetzt ist schon der dritte Advent rum und bald steht Weihnachten vor der Tür, ich hoff ihr habt schon viele Geschenke gekauft :)! Wenn nicht und ihr einfach ideenloos seid, lest den nächsten Post, da gibts lastminute Tipps :)!
Alsoo jetzt zum Winterzauber :)
Ihr kennt doch sicherlich jetzt auch die schon genannten Abende, wos draußen einfach regnet oder schneit und ihr vor dem Fernseher sitzt oder so wie ich lieber vor dem Laptop, Vlogs oder Blogs anschauen und dann was warmes zum Schlürfen :) thihi
Hier mal eine Idee, die is von Sami, den ich euch danach zeeig :)

Alsoo alles was ihr braucht ist:
Schlagsahne thaha :D

Zimt.. steht ja schon drauf :D 
Zimtstangen :) riechen super weihnachtlich :)

mit Milch drin :)

Nutellaa*_*
Jetzt leert ihr ganz einfach die Milch in eine Tasse und dann ab in die Mikro für so ne Minute, das es halt heiß ist.. :)
Dann die Nutellaa, das Nutella? keine Ahnung :D Aufjedenfall gebt ihr 2 Löffel oder so, je nach dem wie schokoladig ihr es wollt :) Ich mach manchmal auch 3 rein :p, in die Milch und verrührt es solange bis der die das Nutella verschmolzen ist :D  und schmuppdiwupp Zimt rein, Schlagsahne drauf, Zimt drauf und ne Zimtstange rein. Schon ist die Heiße Nutella Schokolade fertig serviert :)

Faalls ihr Starbucks mögt, wovon ich jetzt mal stark ausgehen, weil er liebt nicht Starbucks? :D
Ich bin übrigens voll der Kaffebecherfreak, also wenn ich die Gelegenheit hab mit nem Kaffeebecher egal ob von Starbucks oder nicht, rumzulaufen, tu ich das auch :D

Frauen mit Kaffeebechern sind eindeutig cool:D:D

Alsoo wenn ihr Starbucks mögt dann nehmt einfach andere Zutaten zum Reinmischenund zwaar:

Essschokokugeln am besten Weiße, aber is egal :)
Zuckerstangen in Pfefferminzgeschmack
Die Milch wärmt ihr wie vorher auf, nebenher tut ihr die Schokokugeln in der Verpackung zerdrücken und so klein wie möglich machen, die Pefferminzstange halbieren..
Und *bing* Mikrowelle fertig, ihr tut die Schokostückchen und eine Hälfte der Zuckerstange in die Milch und wieder kräftig rühren :)
Jetzt noch dekorieren mit Sahne und Zimt und einer Zuckerstange rein. Fertig is eure Kreation :)
Lassts euch schmecken :)

Und jeeetzt bambambam zuuu Sami Slimani aka Herr Tutorial :)
Er ist jetzt 22 Jahre alt und Youtube-Sensation! :)
Ich liebeee seine Videos.. Er ist der erfolgreichste deutsche Youtuber!:)
Er vlogt jetzt seit etwa" einhalb Jahren und verdient somit auch sein Geld :)
Die 
-Ideen sind übrigens auch von ihm. :)

Hier sein Kanaaal 
Besucht ihn, abonniert ihn und macht Daumenhoch :)
Er hats verdient :)


Sooo das wars, ich geh jetzt in ne heiße Badewanne :) Küsseee :**
& übrigens ihr sollt mir nicht Mails schreiben in denen ihr schreibt ob ihr raucht oder nicht, sondern abstimmen :D! 
Ich glaub die Umfrage funktioniert nich so ganz :D thaha..
Naja.. Mails und Kommis :*
                                     

Xenia :)

1 Kommentar: