Rechtsklicksperre..

Donnerstag, 19. April 2012

You are mine.

"Wenn man jemanden gefunden hat mit dem man glücklich einschläft und auch wieder glücklich aufwacht,

dann ist man angekommen."



Mein hübscher hübscher Schatz <3


Hoffnung ist eben nicht Optimismus. Es ist nicht die Üeberzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat- ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.


I am who I am today because of the choices I made yesterday.
Eleanor Roosevelt.




Can you hear them? They talk about us. Telling lies. Well, that's no surprise.




4 Kommentare:

  1. Entweder du bist meine Traumfrau, oder bei deinem Freund hängt ein Battlefield Poster an der Wand?!!?

    AntwortenLöschen
  2. Wie ich wusste dass das erste Kommentar an mein geiles Poster geht :D
    Ne Kollege, das wäre zu schön wenn sie Battlefield zocken würde :D

    AntwortenLöschen
  3. Was soll ich dazu sagen, wäre toll würden Männer Kochen und Putzen ohne zu meckern ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seh ich auch so, alle Männer wollen das perfekte Mädel aber selber können sie nichts liefern.

      Löschen