Rechtsklicksperre..

Samstag, 9. Juni 2012

Day n Night

So meine Wunderhübschen :)
heut bin ich schon ganz früh aus dem Bett :)
morgens um 8 zu joggen ist einfach hammer.. man kriegt den kopf einfach so frei..
wisst ihr was ich liebe :)?
ich lauf immer solange bis keine Häuser, keine Autos nicht einmal Wege sind, und dann wenn ich nicht mehr kann, setz ich mich dort in die Wiese und sing.
Dann gehts mir immer so gut..
Dann war ich mit ner früheren Freundin von mir beim Frühstücken :)
Dann noch schnell mit Mama einkaufen und jetzt warte ich grade auf eine Antwort von Robin, ich würd ihn so gerne sehen..
Heut Abend gehts dann in die Eishalle, Public Viewing (schreibt man das so? hihi) Deutschland gegen Portugal. Ich bin sicher wir gewinnen :)
Und am Montag fängt die Schule wieder an.. irgendwie freu ich mich, ein wieder bisschen geregelter Tagesablauf und viel Ablenkung..
Die EM Blumenketten liegen schon bereit, rote Fingernägel hab ich mir lackiert und jetzt kommt noch die Frage was ich dazu anzieh..

& sry an die Leute die mir Mails geschrieben haben, die ich noch nicht beantwortet hab..
hatte jetzt die letzten Wochen sehr viel um die Ohren, ich machs wieder gut :)

Wisst ihr was glücklich macht? Lächelt jeden Tag 3 fremde Leute an, glaubt mir sie lächeln zurück.
Manchmal zwar etwas vestört wenn ihr sie so anlacht ;D
Lasst das am besten, sonst müsst ihr euch noch rechtfertigen wieso ihr diese Person so seltsam anschaut :D

Knutschis an euch und an Robin :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen