Rechtsklicksperre..

Dienstag, 12. Juni 2012

Summertime

Sooo meine Leutee :)
Jetzt kommt der Sommer :)
Seid ihr auch schon so gespannt darauf?
Ich glaube der Sommer wird amazing :D haha 'amazing'
Ihr müsst entschuldigen, ich bin etwas aufgedreht, ich war heute nicht joggen und hab jetzt zuviel Energie in mir :D
Jaa ich bin gerade dabei mich wieder 'aufzurappel' und 'aufzupeppen' für das richtige Sommerfeeling.. :)
Wollt ihr auch so ein Sommerfeeling? Hier meine Tipps:
- Geht joggen, Fitness ist gut, vorallem für die Bikini Figur :D
- Seid Bunt, Definitiv BUNT! Bringt Farbe in euer Leben, nichts mit Schwarz und Grau, Farbe Farbe Farbe
und das egal wo, ob es der Nagellack, die Zimmerwand oder die Klamotten sind. Farbe! :D
- Bronzer statt Blush ;) Dass es auch ja zu der Bräune passt :) haha
- Weniger Make Up Leute, wirklich das macht was her. Im Sommer ist Make Up sowieso meistens fehl am Platz, beim Schwimmen oder in der Sonne, trinkt lieber Wasser um eine schönere Haut zu bekommen :)
- Sunblocker auch für die Haare !
Denn wenn eure Haare geschützt sind, trocknen sie nicht so schnell aus, und das heißt dass ihr länger schönere Haare habt :) ->Gute Laune :)
-Wedges im Sommer, total geil wie ich ja finde :) hammer hammer hammer :)

Habt ihr Tipps? Kommentare bitte;*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen