Rechtsklicksperre..

Sonntag, 7. August 2011

Du fehlst mir so sehr.

So, jetzt mal was aus meinem Leben.
Ich weiß nicht obs euch interessiert weils sehr persöhnlich ist..
aber ich missbrache jetzt meinen Blog als mein Tagebuch..


 Das bin ich und Er als wir noch zusammen waren. :')

Also ich war vor 2 einhalb Monaten noch mit meinem Freund zusammen.
Und seitdem wir nichtmehr zusammen sind, passieren soo seltsame Dinge. 
Wie im Film. Jedem den ich nur ein Vorfall erzähl sagt sofort:
Ihr seid füreinander bestimmt und bla.
Aber naja an mir liegts nicht wirklich dass wir nicht mehr zusammen sind.
Er hat mich 3 mal betrogen, was ich aber erst danach rausfand..
Ich hab aber tzt immernoch übertriebene Gefühle für den, obwohl wir kein kontakt haben.. :(
Der Vorfall vor paar Tagen war:
Ich wollte mich bei einer Firma bewerben und hatte die Telefonnummer von google.
Dann ruf ich dort an, geht niemand hin.
Dann ruft so 3 Stunden später die Nummer zurück,
ich geh hin und wer war dran?? Mein Ex!
Das Merkwürdigste an der ganzen Sache war, dass er vor einem Monat umgezogen ist und ich seine neue Telefonnummer nicht einmal hatte und ich habe einen neuen Vertrag bekommen, das heißt er hatte auch nicht meine neue Handynummer!
Das ist doch komisch..
Jedesmal wenn sowas passiert, fang ich bitterlich an zu weinen weil es einfach immernoch übertrieben weh tut.
Ich will das einfach nicht mehr. 
Entweder wir kommen wieder zusammen, wassehr unwarscheinlich ist weil er ja "nicht der Beziehungsmensch" ist, seiner Meinung nach. Außerdem war er untreu und hat es nichtmal bereut!
Sowas gehtgarnicht.
Oder ich kann ihn endlich vergessen. Einfach keine komischen Dinge mehr, keine Tränen mehr, kein Kontakt. Nichts. Das wär das Beste..
Ich weiß nur nicht wieso ich nicht nichts mehr mit dem zu tun haben kann.

Kennt ihr sowas?
Erzählt mal von euren Beziehungen, wie sie geendet haben und wie ihr drüber weggekommen seid.
Danke :) :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen