Rechtsklicksperre..

Samstag, 8. Oktober 2011

Krass.

_Ich hab extreme Scheiße gebaut.
Ich war gestern was trinken mit Freunden.
&& ich hab ganzschön viel getrunken, wir waren echt alle boffen bis zum mond :D
Naja aufjedenfall hab ich anscheinend mit jemand rumgemacht. 
Das hat mir zumindest jemand gesagt, der sich aber auch nicht sicher ist.
Und ich weiß davon garnichts mehr -.-
Eigentlich hab ich nur soviel getrunken weil ich mein Bus verpasst hatte, und meine Eltern mir gesagt haben, dass wenn ich noch einmal den Bus verpass, ich Hausarrest hab, bis ich 16 bin.
Deshalb hab ich mir dann noch so richtig ein reingebechert :(
Aufjedenfall hatte ich jetzt ein ganzschön schlechtes Gewissen, weil ich eigentlich mit jemand anderem zusammen bin. Beziehungsweise also wir sind nicht zusammen, nur ähm keine ahnung ich vermisse ihn. Immer. und ich denk an ihn. Jeden Tag. Ich schlaf fast jede Nacht mit seinem Pulli ein, die einzigste Ausnahme ist wenn er in der Wäsche ist und wir sehen uns alle 2 Tage, wenn nicht hab ich so eine Sehnsucht nach ihm, dass ich mir schon einbilde, dass mein Brustkorb sich bei jedem Atemzug weiter zuzieht. Also er ist mir aufjedenfall ganzschön wichtig.
Auch wenn meine Schwester und unsere gemeinsamen Freunde ihn nicht mögen, hat das mich nicht davon abgehalten mich weiter mit ihm zu Treffen.
Aufjedenfall hab ich es ihm dann gbeichtet, ja0k was heißt gebeichtet, offieziell sind wir ja nichtmal zusammen. Aber ich kann ihn verstehn, irgendwie warn wir ja doch zusammen und würde er sowas machen, wär mein Vertrauen genauso weg.

"xenia, du verstehst da was falsch, das wars für mich
freundschaft klar, aber mehr will ich nichtmehr
und das ist jetzt entgültig"
Wegen den Worten lieg ich grade in meinem Bett und flenn.
Ich mein was soll ich tun? Ich kann mir nicht hundertprozentig sicher sein, dass ichs nicht gemachthab aber auch nicht dass ichs gemachthab.
Und ich kann ihn nicht anlügen, das hat er nicht verdient, aber ich will ihn nicht verlieren.
Ich kann nicht einfach so tun wie als wär nichts geschehen und einfach so weiter mit ihm befreundet sein. Das funktioniert nicht.
Ich bereu es sehr, dass ich soviel getrunken habe, ich mein vielleichthab ich nicht mit jemand rumgemacht, dann ist der Stress umsonst? Aber ich weiß es nicht mehr. 
Ich werd nie wieder soviel trinken, aufjedenfall nicht wenn "mein Freund" nicht dabei ist oder andere Typen mitkommen. 
Ich bin einfach krass selbst schuld und fühl mich übertrieben schlecht deshalb-.-

Was soll ich denn jetzt nur tun? :'(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen