Rechtsklicksperre..

Samstag, 8. Oktober 2011

Somethings gotta give- Was das Herz begehrt

He knows a million ways to make you laugh :)

                       Me and You - Just us Two <3

In Liebe, Ich.



Kein Typ auf der Welt kann dich glücklich machen, wenn du es nicht schon vorher bist! Du musst dich selbst drum kümmern, dass du glücklich wirst. Das ist purer Egoismus, wenn du den ganzen Tag frustriert Zuhause rumsitzt und du von jemanden anders erwartet, dass der dich permanent glücklich macht.Ausserdem ist es doch normal, dass man auch mal unglücklich ist.Ich lauf auch nich den ganzen rum und sag:"Hey, das leben is geil!" Wieso erwarten eigentlich immer alle, dass sie jeden Tag glücklich sind?"
"Keine Beziehung funktioniert wenn sich einer für den anderen zum Deppen macht. Entweder, der überlegene verlässt den Depp, weil er sich zu Tode langweilt und weil er jeden Respekt verliert, oder der Depp kapiert irgendwann, dass er der Depp ist, dass er sich total aufgibt und dass am Schluss nix mehr von ihm übrig bleibt und geht."



Frauen und One Night Stands :D
"Die meisten kriegens nicht gebacken, die tun nur so, das ist ja der Witz. Pass auf du sagst: "Ey, ich will nur Spaß haben sonst nichts!" und sie sagt: "Ja komm, lass uns Spaß haben!", aber sie denkt: "Ist ja klar, dass der nur Spaß haben will bei den Ischen die er vor mir hatte, der weiß ja noch nicht, dass ich die letzte Cola in der Wüste bin aber wenn er's erst mal rausfindet, dann sehn wir mal weiter". Das heißt, während du bei deiner Ursprungsaussage bleibst, entwickelt sie sich in eine komplett andere Richtung - ihr steht an völlig unterschiedlichen Punkten und du bist wieder der Arsch."


I'm holding your hand by saying something stupid like i love you. <3!


Du bist meine Liebe, mein Herz, mein Verstand.

Er. Er. Er. Er. Er. x3
Er zeigt mir den Weg, wenn ich ins Stolpern gerate. Hält meine Hand, wenn ich Angst hab. Nimmt mich in den Arm, wenn ich mich alleine fühl.Trocknet meine Tränen, wenn ich traurig bin. Schenkt mir ein Lächeln, wenn ich ratlos bin und muntert mich so wieder auf. Er gibt mir das Gefühl etwas Besonderes zu sein, die Eine für ihn zu sein. Er geht mit mir jeden Weg egal ob er das Ziel schon kennt. Ein Leben ohne ihn, ist nicht unbedingt lebenswert, und ohne seine Liebe wäre mein Leben nicht dasselbe. Ich würd nciht mit einem Lächeln aufwachen, weil ich weiß dass er da ist. Ich würde mich nicht so beschützt fühlen. Auch wenn er nicht in meiner Nähe ist, weiß ich doch dass er für mich da ist, auf mich aufpasst und an mich denkt. Er akzeptiert meine Macken und liebt mich so wie ich bin. Ich könnte zwar ohne ihn leben, doch nein, mein Leben wär  dann nicht mehr so bunt, nicht mehr so erfüllt und vollkommen. Mein Leben wäre dann nicht mehr das Leben, das ich so liebe.


Küsschen :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen