Rechtsklicksperre..

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Sunny :))

Alsooo ich hoff mein Schatz liest das nicht, sonst regt er sich vielleicht darüber auf, weil er findet sowas macht einen Mann zur Frau :D aber ich muss das einfach posten :) 
Ich hatte noch nie eine Sternschnuppe gesehn und was macht er *_______________________*
Er schenkt mir eine! Sie wurde in Paraguay gefunden 2005. 
Soo goldig, dazu schrieb er ne Karte mit den Worten: "Schau mal Engel, du hast mir mal erzählt dass du noch nie eine Sternschnuppe gesehn hast, und da hab ich mir gedacht dass ich eine für dich kaufen will. Die soll dich immer daran erinnern, dass egal wie weit der Weg auch ist, du irgendwann ankommst. Ich liebe dich einfach über Alles und es gibt nichts mit dem ich lieber meine Zeit verbringe. Du bist mir das Wichtigste auf der Welt und ich will dich niemals wieder gehen lassen. Ich, für meinen Teil, bin angekommen." <3
Woaaaa :) ich find das einfach so übertrieben superduper hammer..:)
Musste mir die Tränen verkneifen als ers mir geschenkt hat thihi.. aber psst :)
jaja ich liebe liebe liebee diesen Jungen :**


Und jetzt noch den tollsten Post von ihm:
So jetzt mal ein Statemant von mir.
Ich liebe dich einfach so abartig dass es mich manchmal schier zerreist dich nur einen tag nicht sehn zu können.
Du bist Alles in meinem kleinen Leben, mehr brauch und will ich nicht, niewieder.
Ich stell mir soo oft vor dass wir in 20 Jahren mal zusammen im urlaub sind, an uns früher zurückdenken und einfach lachen müssen. 
Wir zwei mein Engel, wir gehören zusammen, das steht fest. Ich werde immer für dich da sein, ich würde für dich morden, meine Hand für dich ins Feuer legen, egal wann, egal wo.
Wenn ich dass hier so lese denk ich mir fast dass ich dich eigentlich garnicht verdient hab, so kalt wie ich manchmal bin, und das tut mir so unendlich Leid.
Ich weis genau, der Moment kommt an dem ich dir Alles erzähle Baby und du dir niewieder Gedanken machen musst warum in meinen Augen manchmal eine solche Trauer und Wut herrscht. Und ich habe das Gefühl dieser Moment rückt immer näher.
Ich rede mit dir so gerne über all meine Dinge, weil du mich einfach verstehst und mit mir mitfühlen kannst.
Jedes verdammte mal wenn ich dich sehe bekomm ich dieses abartige Herzpochen, dann durchströmmt mich so ein Fluss von Gefühlen die sich garnicht in Worte fassen lassen. Egal wie Dunkel die nacht war, du bist mein erster Sonnenstrahl jeden Morgen, meiner erster Gedanke, dann steh ich auf, richte mich und hoffe wir sehen und so schnell wie möglich.
Auf was ich hinaus will Engel ist, dass wir zwei einfach zusammen gehören, Das ist Schicksal, und das wird uns auch Niemand jemals kaputt machen können, das versprech ich dir.



I c h  l i e b e  d i e s e n  J u n g e n  e i n f a c h.

1 Kommentar: