Rechtsklicksperre..

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Neuanfänge und Wendepunkte


Fühlt ihr euch auch manchmal so, dass ihr euer Leben die letzten Wochen falsch gelebt habt und endlich was ändern müsst? Ich liebe solche Zeiten :) und Irgendwie auch Veränderungen, bin kein Mensch der den faden Geschmack der Alltäglichkeit über alles liebt, obwohl manche Gewohnheiten ganz gut sind :)
In diesen Zeiten spürt man einen Zauber, einen magischen Moment der euch wieder Lebensfreunde und Begeisterung bringt :) Ich finde der Spruch passt zu so einer Situation und er gefällt mir, weil er viel Tiefsinniges und doch Wahres in sich trägt. Er regt zum Nachdenken an und letztlich findet jeder ein Stück Wahrheit darin. 
Mir geht es so meistens wenn ich aus einer Beziehung komme, meine "Trauerzeit" hinter mir hab und endlich anfangen will glücklich single zu sein.
Dann kommt die Zeit, wo man als Mädel sich wieder aufrappeln sollte und wieder ganz frisch auf den Markt kommt um wieder neue Erfahrungen zu sammeln und neue Leute kennenzulernen. 
Was ich meistens ändere ist, dass ich wieder anfang mich täglich aufzuhübschen, mir die Nägel lackier und bla. Shoppen geh. Einfach was an mir änder uuuund auf jedenfall mein Zimmer.
Ich bin ein leichter Ordnungsfreak manchmal und dann bring ich wieder alles in Ordung, Reihe und Glied :) Ich liebe es :)
0k Ordnungsfreak zu sein ist manchmal etwas verrückt, hab zum Beispiel überall Schachteln, auf meinem Schreibtisch stehen 11 :D und in meinen Schubladen ist auch alles voll :D 
Hab das meinem Freund erzählt und er als absoluter How i met ur mother Fan ;D (Soll jetzt nicht eungebildet klingen) meinte umso heißer oder hübscher sie ist, desto verrücktere Angewohnheiten hat sie :D 
Sieht in einem Schaubild dann etwa so aus:
hahhaha :D musste voll Lachen :) 
Aber wieder zurück, wenn ihr unzufrieden seid, ändert das was euch nicht gefällt.
Alsoo, kennt ihr solche Gefühle, wenn ja was ändert ihr? :)
Traaut euch :)! Viel Glück :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen