Rechtsklicksperre..

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Umfrage

Nicht vergessen, die Umfrage geht nur noch bis Ende dieses Monats und wie ich sehe äußert so ziemlich keiner zu der Frage.
Schreibt mir mal ne Mail(xenos96@web.de) wiesoo nicht. Auf andere Fragen gibts Antworten- über und über viele :) aber dazu :/ Nichts.
Ihr müsst euch nicht schämen, ist erstens mal anonym und zweitens hab ich auch geraucht. Habs für meinen Freund aufgegeben aber meiner Meinung nach ist es kein Stückchen schlimm :)
Also sagt mir was ihr davon haltet und oder schreibt ne Mail wieso ihr Raucher bzw Nichtraucher seid :)
Euer Alter würd mich auch mal dazu interessieren. 
Kommiiis :**

9 Kommentare:

  1. Hab gevotet für Nichtraucher. Bin es auch und zwar stolz. wundertoller bloq <3

    AntwortenLöschen
  2. ist doch scheißegal ob man raucht oder nicht ich kenn 11 jährige die rauchen die kleinen pisser xD und ich selber yoa so gelegenheitsraucher wie man das sagt und zu dir kleine das ist eig. gut das du nicht rauchst aber nur weil dein freund das gesagt hat damit aufzuhörn obwohl man das selber nicht so schlimm findet naja wie gesagt eig. ist das ya gut aber deine "probleme" sollte der schon inkauf nehmen wenn der dich liebt lg

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich auch :D Interessiert mich nur ob die die bloggen oder Blogs lesen auch rauchen oder nicht :) Und jaaa das sagt jeder.. Ich nehm ihm das auch noch übel, dass er mich vor die Wahl gestellt hat "entweder Rauchen oder ich" dann hab ich mich dazu drängen lassen und hab weitergeraucht. Es war schluss und er, der dickkopf, hat darauf beharrt dass ich nichtrauchen soll. und in meinem Kopf war mir Rauchen natürlich nicht so wichtig wie er. Abernaja.. ICh wollt ihn nicht verlieren :) Ich weiß auch nicht was ich dazu sagen soll.. mhmm :/:/

    Und danke für die Kommis :)

    AntwortenLöschen
  4. bitte bitte :) und dazu kann man nichts sagen das ist einfach nur sinnlos meine freundin regt sich auch immer auf und besteht darauf das ich damit aufhör aber vor die wahl stellen würd sies nie weil 1. 3 jahre deswegen wegwerfen wär dumm und 2. ich hab auch so paar sachen die mich bei ihr aufregen dann würd ich sie auch auf die wahl stellen :D

    AntwortenLöschen
  5. Selten sowas sinnloses gelesen, wenn sie dich vor die Wahl stellen würde, dann würde nicht sie die 3 Jahre Beziehung wegwerfen sondern du, weil du dich für das Rauchen entscheiden würdest, weil dir sowas dann anscheinend wichtiger ist wie die Person mit der du 3 wertvolle Jahre deines Lebens verbracht hast, schöne Momente, nicht vergessliche Gedanken.
    Und was hält dich an so ner Stange Teer?

    Denk mal drüber nach ;)

    AntwortenLöschen
  6. ich weiß es nicht, einerseits sollte man prioritäten setzen und wenns hart auf hart kommt sich für das entscheiden, dass einem wichtiger ist. Andererseits finde ich es nicht gut dass man sozusagen für den andren entscheidet weil man ja irgendwie genau weiß dass die Gefühle einen drängen das rauchen aufzugeben. Das ist egoistisch. Man sollte dem Partner einfach so nehmen wie man ihn kennengelernt hat, außer Treue sollte man nichts erwarten. Vorallem niemanden vor die Wahl stellen.. Aber naja, diskutiert doch nicht wegen sowas :D

    AntwortenLöschen
  7. ich weiß es nicht, einerseits sollte man prioritäten setzen und wenns hart auf hart kommt sich für das entscheiden, dass einem wichtiger ist. Andererseits finde ich es nicht gut dass man sozusagen für den andren entscheidet weil man ja irgendwie genau weiß dass die Gefühle einen drängen das rauchen aufzugeben. Das ist egoistisch. Man sollte dem Partner einfach so nehmen wie man ihn kennengelernt hat, außer Treue sollte man nichts erwarten. Vorallem niemanden vor die Wahl stellen.. Aber naja, diskutiert doch nicht wegen sowas :D

    AntwortenLöschen
  8. Manchmal muss man egoistisch sein.
    Soso, man soll den Partner also so nehmen wie man ihn kennengelernt hat? Was ist wenn er ihm vor der Beziehung direkt erstmal angelogen hat und gesagt hat er würde nur ab und zu auf Partys rauchen, also eher verschwindend gering, Mein Schatz? :D :**

    AntwortenLöschen
  9. Ich habs dir dann aber tzt bevor wir zsm gekommen sind gesagt dass ich rauch und du hast gesagt du kannst damit leben, dann hast du gesagt du kannst damit leben wenn ich nicht bei dir rauch. Dann meintest du dir würde es am Herzen liegen wenn ich aufhör. Dann hast du selber geraucht also halt nur 5 Zigaretten. Und dann meintest du ich soll aufhören sonst bist du weg. "Ich oder Zigaretten" Jaja :D .. Außerdem hast du doch mal gesagt es würde nicht als anlügen gelten wenn man danach es aufklärt?:D Kennsch :D? Und ich hab das nur gesagt weil ich nicht wollte dass du mich verurteilst und denkst ich bin ein schlechter Mensch nur weil ich rauch. Ich hab dich quasi vor dir selbergeschützt sonst hättest du mich nie kennenlernen wollen ;)Aber naja, tut mir trotzdem leid wies gelaufen ist.. ich liebe dich :* Aso und wie war das mit "ich les dein Blog garnicht :D"

    AntwortenLöschen