Rechtsklicksperre..

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Weihnachten, 2012 und ein bisschen blabla

Halloo meine Lieben :),
ihr habt recht, mein erster Vorsatz für das Jahr 2012 ist mehr zu posten.. Tut mir leid :**
Alsoo jetzt erstmal zu euch, wie gehts euch denn heute :)?
alsoo mir gehts ganz gut, hatte einen chilligen Mittag mit meinem Schatz. Heute sind wir süße 2 Monate zusammen thihi :p :). 
Es regnet soooviel.. bei euch auch?:/ 
Ich steh ja kein Stück auf Regen.. außer Sommerregen :) woaa traumhaft *_* aber Schneeregen oder einfach nur Dreckswetterregen mag glaub ich keiner..
Freut ihr euch schon auf Weihnachten :)? Irgendwie sind alle schon in Weihnachtsstimmung. Alles leuchtet und man kann wieder jeden Abend eingekuschelt mit heißer Schokolade Fernseher schauen :)
Aah schreibt mir mal ob ihr lieber Kommentare oder Mails schreibt? und schreibt dazu noch welcher Sender bei euch immer läuft :)? Bei mir läuft abends so gut wie nichts andres außer Sixx, ProSieben- how i met ur mother/2 and a half man, oder ORF- X-Diaries. ooooder Liebesfilme :) Ich liebe Filme, die zum Nachdenken anregen. Irgendwelche Filmtipps :)? 
Habt ihr eigtl. schon Geschenke gekauft? Was schenkt ihr denn euren Lieben :)?
Und jetzt noch zu 2012, glaubt ihr an die Apokalypse? Ich persönlich glaube nicht daran, aber bin mir nicht sicher :D ich mein wer kann sich da schon sicher sein?
Alles kommt irgendwann irgendwie, wie man nie damit gerechnet hätte.. vondemher ;)
Als letztes würde mich noch eure Vorsätze für 2012 interessieren.. :)
Alsoo ich mach mal die Kommentardings an, falls mehr Mails kommen, mach ichs wieder raus oder lass beides drin.. kommt drauf an..
Alsooo antworten, antworten, antworten :)!


Freu mich schon, fühlt euch gedrückt :) XOXO

1 Kommentar:

  1. Hallihallohallöchen (:
    ich schreib sehr viel lieber Mails,, hast du sicher schon gemerkt,, hoffe ich nerve dich nicht (: ich liebe deinen Blog,, immer weiter posten,, und ihr Andren (: Teilt der lieben Xenia doch mit was ihr denkt,, nicht dass sie durchdreht ahaha,, nicht sauerig gemeint. xoxo Chrissi

    AntwortenLöschen