Rechtsklicksperre..

Montag, 23. April 2012

everyday.

Ich versuch dich zu vergessen um nicht noch länger zu leiden, ich sehne mich nach Liebe, brauche dich in den schweren Zeiten, die Hoffnung drängt mich dazu nicht loszulassen. Ich vermisse dich verdammt nochmal. Keine Ahnung wies dir geht, keine Ahnung was du grade machst. Ich kann nur warten, warten dass irgendetwas passiert. Ich fühl mich hintergangen, du hast mir mal versprochen ich könnte immer auf dich zählen wenn ich dich brauche. Und wo bist du denn jetzt? Nicht hier. Ich hab dir gesagt ich werde immer für dich da sein, mein Bestes geben, dass es dir besser geht. Auch wenn ich nichts an deinem Zustand ändern könnte, du lässt mich nicht einmal bei dir sein.
Du könntest mir nicht helfen, weil du dir erst selber helfen musst. Ich wollte für dich da sein, aber das kann ich nicht. Du lässt mich nicht. Soll ich dich denn aufgeben? Wäre es einfacher dich zu vergessen, die Hoffnung verblassen zu lassen als hier zu warten, auf dich - auf uns?
Mein Bett ist eine Geisterbahn, weil ich unter der Decke zu Eis erstarr. Siehst du nicht wie mich das quält?
Du bist irgendwo anders und ich spür dich nur noch schwach, du schaust mich an- doch deine Blicke sind jetzt leer. Du bist irgendwo anders und sagst es wäre besser dich zu vergessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen