Rechtsklicksperre..

Mittwoch, 25. April 2012

Wenn man es nicht mehr aushält, gibt es nur 2 Dinge die man tun kann - einatmen und ausatmen..

Ich glaube, das ist der Zeitpunkt indem ich glücklich sein sollte oder?
Irgendwie fühlt es sich falsch an.
Ich muss auf deine Küsse verzichten, auf deine Nähe, auf deine Gefühle, auf dich.
Ich hab keinen Einfluss mehr auf dich, aber bin selbst schuld, hab mein Privileg abgegeben.
Ich sehne mich nach dir.
Hab vorhin innerlich schon fast geschrieen , als deine Hand mich kurz berührt hat:)
War das denn alles.. sind jetzt 7 Monate heute vorbei..?
Ich kann dir keine Vorwürfe machen, ich hab gesagt ich kann nicht mehr.
Aber ich konnte auch nicht mehr, doch besser gehts mir jetzt nicht.
Meine Eifersucht ist irgendwie verschwunden, und meine Wut.
Doch was bleibt sind der Schmerz und die Tränen.
Ich bin endgültig ohne dich - allein - Facebook erinnert mich daran.
Wenn du zu mir nicht mehr 'ich liebe dich' sagst, ist es okay.. ich denk es mir .. :)
Doch ich vermisse dich, und weiß nicht ob ich den Mittag und das Gespräch bereuen sollte, aber es fühlt sich nicht richtig an.-.-
Ich bleib an deiner Seite, egal ob du mich dort haben willst oder nicht.
Klingt jetzt dumm, aber ich bleib stark für uns.
Ich weiß, dass uns das Schicksal irgendwann zusammen führt, ich weiß es.
Wieso steht es denn sonst auf meiner Kette -für immer-.
Doch aber warum willst du denn Kontakt wenn du im Endeffekt nicht schreiben kannst.
Warum Gefühle wenn du selber keine zeigen kannst?
Du bist frei, du kannst gehen ..
Ich dachte deine kalte Seite hat gesiegt, dass ich dich nicht mehr sehe,
Doch die Wahrheit sieht ganz anders aus.
Ich hab überhaupt nicht versucht dich loszuwerden, ganz im Gegenteil, ich wollte das unsere Beziehung hält, das geht aber nur wenn du mich wirklich willst.
Nenn mich naiv, nenn mich pubertär doch
Ich liebe dich, und ich bleibe an deiner Seite bis alles wieder so wie früher wird, wenn nicht besser.



6 Kommentare:

  1. So wie er dich in dem Video anschaut, liebt er dich. Das sieht man. NATÜRLICH klappt das wieder!! Kopf hoch, sonst rutsch das Krönchen hihihihi :)

    AntwortenLöschen
  2. Er zockt battlefield er trifft schon die richtigen entscheidungen....

    AntwortenLöschen
  3. Mal schauen was passiert ich schau positiv in die Zukunft :)

    AntwortenLöschen
  4. Battlefield hat bis jetzt noch jedes Weltproblem geklärt!

    AntwortenLöschen