Rechtsklicksperre..

Donnerstag, 26. April 2012

Blablablabla

Mal wieder eine Nacht, in der es Tränen, Eifersucht, Wut und irgendwelche Gedanken die einen um den Schlaf bringen gibt.
Vielleicht war es gut so, dass es zu Ende ging.. Das ist einfach nicht unsere Zeit. Du hast was Besseres verdient und ich auch. Früher haben wir uns perfekt ergänzt, wir waren wie füreinander geschaffen. Aber jetzt erkenn ich dich garnicht mehr, und was noch schlimmer ist, ich erkenn mich nicht mehr.
Ich schau aber sehr positiv in die Zukunft, es kommen bessere Zeiten für mich und für dich. Und vielleicht wird es in noch nicht absehbarer Zeit wieder so etwas wie vor 9 Monaten geben. Aber im Moment soll es nicht so sein.
Ich freu mich trotzdem was von dir zu hören, denn auch wenn die Vernunft größer ist als der Wille oder die Gefühle, ich weiß nicht wie ichs nennen soll.. denn auch wenn es so ist, sind meine Gefühle für dich noch da.
Kuss an dich :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen