Rechtsklicksperre..

Freitag, 8. Juni 2012

Stop smoking.

Wisst ihr was ich auch vor hab?
Ich hör auf zu Rauchen, in meinem Schließfach liegt ein Buch dafür, dass ich mir gleich am Montag zur Hand nehme. Mir fällt leider der Name nicht mehr ein, wenns euch interessiert obs mir gelungen ist, schreib ich euch Updates :)
Mit diesem Buch hat mein Vater nach 20 Jahren ketten-rauchen der Zigarette den Rücken zugedreht. Ich rauche jetzt etwa schon seit, lasst mich nicht lügen, insgesamt 2 einhalb Jahren. Ich sage insgesamt, weil ich es schonmal geschafft hab aufzuhören, aber nach 2 jahren wieder angefangen habe..-.-
Und ich habe es auch geschafft meinem Freund zu liebe 2 Monate auf Zigaretten zu verzichten.
Oh, ich mein natürlich Ex freund.
Entschuldigt mich falls ich ihn manchmal noch meinen Freund nenne..
Son Gewohnheits- und Willensding..


1 Kommentar:

  1. Hör auf zu Rauchen! Sowas ist einfach sowas von uncool..!!

    AntwortenLöschen